Freitag, 4. April 2008

Argumente zum nicht Buchen

Ich habe schon mit mehreren Leuten über diese Sache geredet.
Als Argument kam oftmals:

.) ich gebe keine Daten von mir ins Netz
.) Internet ist mir zu unsicher zum bezahlen
.) was passiert mit meinen Konto- oder Kreditkartendaten?
.) wer sichert zu dass ich die Tickets wirklich bekomme?

Das sind alles berechtigte Fragen.
Jedoch hat jedes seriöse Reisebüro oder Portal eine
SSL verschlüsselte Datenübertrgung, sodass die Daten
sicher auf dem direkten Wege zum Reisebüro gelangen.
Genauso auch auf meiner Seite http://www.tollereise.com

Des weiteren kann man immer den Reisepreis auf dem
klassischen Wege überweisen, also ohne Kreditkarte usw.
Die Tickets und Reiseunterlagen werden per Post verschickt
und zwar genauso schnell wie wenn man sie im Reisebüro bekommt.
Also rund 2 Wochen vor Reisebeginn.

Keine Kommentare: